Workshop | Ostereier mit traditioneller Wachstechnik herstellen

Sa., 09. Apr.

|

KulturMarktHalle

Workshop | Ostereier mit traditioneller Wachstechnik herstellen

Wolltet ihr schon immer einmal Ostereier mit traditioneller Wachstechnik verzieren? Dann meldet euch zum Workshop an.

Registration is closed
See other events

Time & Location

09. Apr., 14:00

KulturMarktHalle, Hanns-Eisler-Straße 93, 10409 Berlin, Deutschland

About the event

Wer derzeit das China-Restaurant Phönix besucht, findet auf allen Tischen Schälchen mit Oster-Eiern zur Ansicht und Handzettel zum Mitnehmen. Damit wirbt die ÖKO-AG für einen Familien-Workshop, bei dem am 9.4. in der KulturMarktHalle ab 14 Uhr Ostereier zur Dekoration von Sträuchern im ÖKO-Garten gegenüber der Jugendverkehrsschule hergestellt werden sollen. 

Zur Verlosung unter den teilnehmenden Familien stiftet das Phönix etliche Restaurantgutscheine für jeweils bis zu 4 Personen. Die Muster-Eier wurden von der ÖKO-AG mittels traditioneller Wachstechnik mit typisch sorbischen und chinesischen Motiven gestaltet.

 Wer beim Workshop mitmachen möchte meldet sich bitte ab sofort unter oeko-ag@kulturmarkthalle-berlin.de an (begrenzte Teilnehmerzahl).

Share this event